Guter Monitor für 50 Euro?

4 Antworten

Monitor ja. Gut... Für was? Mehr als Office eher nicht.

An die Leute die meinen sowas gibt es nicht: Bullshit
Ich habe meinen Samsung Monitor 27" Full hd mit 2 MS für rund 60€ gekauft. Einfach auf ebay Kleinanzeigen stöbern und dann findest du schon was. Du brauchst allerdings ein wenig Geduld um einen guten zu finden. Aber ich bin mir zu 100% sicher das du einen finden wirst.

hallo ich habe mal kurz nachgeguckt und habe auf anhieb den gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bildschirm-monitor-flatscreen-lg-flatron-w2442pe-61-cm-24-/672936049-225-5520

ist für 50 euro gebrauch weis nicht ob der für dich in ordung wäre aber such mal bei ebay kleinanzeigen oder quako

hoffe ich konnte helfen

Kohlauflauf
Fragesteller

Danke! Hat mir sehr geholfen ;) kenne mich da nicht so aus, mache mich mal schlau!