Guter Laptop?

2 Antworten

Nein, zum Spiele spielen ist der überhaupt nicht geeignet. Dafür müsste er eine Grafikkarte eingebaut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Gaming guck lieber nicht bei Hp oder so, guck eher nach marken wie Acer, dann Grafikkarte: nvidia rtx 3060 oder höher und noch ein paar Sachen, mach dich vielleicht selbst mal schlau, damit du es vielleicht auch verstehst, ist einfacher als wenn ich dir jetzt hier 10 Dinge aufschreiben von denen du vielleicht keinen Plan hast

Hdjdjdbd
Fragesteller

Ja aber die sind zu teuer ich will ein für maximal 650 oder so kannst du mir ein empfehlen

LeDragon07  23.10.2023, 23:04
@Hdjdjdbd

Ne, für 650 wirst du nichts so gutes finden, du solltest schon mindestens 1000 einplanen, vorallem wenn ich es richtig verstanden habe und du dein Gameplay für Videos aufnehmen willst, denn dann brauchst du noch bessere Leistung als wenn du einfach nur spielst, also für deinen Zweck wirst du mit 650 nichts gutes bekommen