Welcher Herrenfriseur in München ist für einen Undercut empfehlenswert?

Undercut  - (Haare, Frisur, Friseur) Herrenzopf - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Lass doch deine Haare noch etwas wachsen (falls sie noch nicht so lang wie auf den Bildern sind) und dann rasierst du dir einfach die Seiten ab und dann machst du dir deine Haare mit Gel oder Wachs nach hinten. So wird das auch der Frisör machen, ist aber kostenlos

hallo, versuche es mal bei Cityhaar ( München )! Die sind super und können das bestimmt !

Ich denke dass jeder Friseur sowas anständig hinbekommt ;)

hamidoooo
Fragesteller

Wenn du wüsstest was ich alles schon erlebt habe :/

Mach das doch selber. So schwer ist das doch nicht. In München gibt es ja Friseure wie Sand am Meer. Da wird doch wohl einer dabei sein. Wie wäre es mit Pirate Cut in der Pilgersheimer Straße?