Missgeschick beim Haare schneiden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder gehst du zum Friseur und flehst den um Hilfe an (wobei der auch keine Haare mit Zauberhand nachwachsen lassen kann) oder du rasierst dir ´ne Glatze.

is die lücke in dem teil des undercuts? dann mach halt einfach alle auf dem undercut teil so kurz. wächst ja schnell nach. oder leg deine anderen haare erstmal drüber (wenn es ein sidecut is ) und warte einige wochen bis es nicht mehr auffällt. ansonsten bleibt nur wachsen lassen oder haarverlängerung. der frisör kann ausser angleichen ja auch nicht viel machen, haare die einmal ab sind kann er logischerweise nicht wieder dran machen....

Also das ist ein undercut wo ich oben auf dem kopf 21mm habe (werde ich aber wieder länger wachsen lassen) und an den seiten 1mm habe. Ich habe also diese Lücke auf dem kopf mit 3mm.

Mütze. Stirnband, mit nem Stift drüber malen.