Guten Tag, glaube das war von "The Mist".Hat die auch bei "The Walking Dead" mitgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, das ist Laurie Holden - in The Walking Dead hat sie Andrea Harrison gespielt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Andrea_(The_Walking_Dead)

Liebe Grüße!

Ja, da hatten sogar mehrere Charaktere aus TWD mitgespielt. Am auffallensten waren: Laurie Holden, Melissa McBride & Jeffrey DeMunn. Weil sie im Film wichtig sind.

Fand es auch toll als ich irgendwann den Film nochmal geschaut hatte und dann bemerkte: Moment das ist doch Carol und da ist noch Andrea und Dale wobei es mir bei ihm erst etwas später "klick" gemacht hatte, weil ich ihn ohne Bart nicht direkt erkannt hatte. XD Allgemein spielen in dem Film viele Schauspieler & Schauspielerinnen die später auch bekannter waren bzw. es sogar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja, das ist Andrea aus TWD. Ob das Bild oben aus besagtem Film ist, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass im Cast von 'The Mist' noch weitere Schauspieler aus TWD auftauchen:

  • Laurie Holden (Andrea)
  • Melissa McBride (Carol)
  • Jeffrey DeMunn (Dale)
  • Juan Gabriel Pareja (Morales)
  • Tiffany Morgan (Erin)
  • Julio Cesar Cedillo (Welles)
  • Cherie Dvorak (Donna)

... dazu noch einige namenlose Statisten. Frank Darabont war Regisseur sowohl des Films als auch teilweise der Serie, daher die Überschneidungen im Cast.