Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit dem Heilstrom von Bruno Gröning?

3 Antworten

 OnlineBeiträge: 1

Hallo ! Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit Bruno mitteilen...

ich war seit januar sehr psychisch krank. Ich wusste mir nichtmehr zu helfen. Meine mutter ist schon seit 2 jahren bei b.g. und hat mir vieles beigebracht. Ich habe dann von einer frau die sich in meinem kreis dafür einsetzt und das ganze leitet eine sonnenblume geschenkt bekommen. Sie war vielleicht 10 cm hoch. Ich habe sie im garten eingepflanzt... zuerst dachte ich das wird nie was, doch plötzlich wurde sie immer größerund größer bis sie jetzt 1,50m hoch ist... jetzt war es so dass ich am montag in urlaub gefahren bin. Schon die woche zuvor sah ich dass es meiner katze sehr schlecht ging. Sie lag nurnich herum hatte schnupfen und ihr gings richtig dreckig. Als wir morgens fahren wollten habe ich ein bild von Bruno gröning unter meiner katze ihren schlafplatz gelegt und bruno darum gebeten auf sie aufzupassen und sie zu leiten, ihr zu helfen. Als ich gestern wieder vom urlaub kam wollte ich naxh meiner katze schauen... ich fand sie... unter der sonnenblume... leblos... sie ist unter Brunos sonnenblume gestorben... ein zeichen von bruno dass er sie leitet und auf sie aufpasst... ich war sehr traurig aber jetzt ist mir klar dass ich mir keine sorgen machen muss denn: bruno passt auf mein Kätzchen auf... er leitet sie...  Seit jetzz glaube ich sehr intensiv an die heilige krauft Bruno grönings... viele grüße, Julia

Liebe Pina! Er wird "aktiviert" indem man sich aufrecht hinsitzt und eine Bruno Grönig CD einlegt (also art klassische Musik) und zuerst abgibt (alles was nicht zu ihm gehört, was man nicht mehr will, sorgen,alles schlechte,...)und dann bittet man um den göttlichen heilstrom und bittet. Meine Erfahrung z.B.: schlechte Sehkraft (Kurzsichtigkeit). Hab mich dafür eingestellt täglich.(man sollte sich ja immer morgens und abends einstellen wenns geht um 9 Uhr bzw. 21 Uhr.) und einmal unterm einstellen haben meine Augen art innerlich gebrannt und es hat sich so angefühlt als würden meine Augen gleich rausfallen...und nachdem ich fertig war und meine Augen geöffnet waren konnte ich vollkommen scharf sehen, halt ganz normal wie jeder Mensch ohne Sehschwäche! Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen! Liebe Grüße

strom gehört zur heilung grundsätzlich in arzthände

pina64
Fragesteller

Hallo und guten Tag

kurze knappe Antwort. Danke ! Sind das Erfahrenswerte oder ist das nur ein Hinweis ? Bruno Gröning selbst sagte immer sehr eindeutig Der Arzt hat Vorrang. Es geht mir hier bitte um die Erfahrungen mit diesen Übungen von B. Gröning. Dankeschön Lieben Gruß Pina

nowka13  10.04.2014, 22:38
@pina64

das sind erfahrungswerte aus geldschneiderei