Hat jemand schon Erfahrung mit bruno stärk?

5 Antworten

Nur Ärger,

2017 Lohnabrechnung fehlerhaft, 2020 satte Lohnsteuernachzahlung vom Finanzamt

2018 Lohn kam verspätet per Brief mit Verrechnungsscheck, in Zeiten von Onlinebanking ärgerlich.

Wegen Krankheit Kündigung meinerseits. 2 Wochen Lohn wurden vom Arbeitgeber nicht gezahlt.

Auf Nachfrage bei Frau Hilpert"die nötigen Unterlagen liegen nicht vor".

Dringender Rat, Rechtsschutzversicherung !

https://gutarbeiten.de/

das sind Angebote an Fachgesellen wie Maler, etc. Die Leihfa. wird ja sicherlich auch noch Geld verdienen.

Das sind ja auch gewerbliche Stellen, analog der IGZ Tarife. Andere Leute werden meist nur nach E 1 angestellt in der Entgeltgruppe als gewerbliche Helfer

Zuschläge gäbe es auch bei Betrieben der IG Metall

Lgol65
Fragesteller

Verdient man da wirklich 3000 Euro netto

Lgol65
Fragesteller
@Kuestenflieger

Ich weiß doch selber das man bei zeitarbeitsfirmen nicht gut verdient aber warum steht es dann auf der Website

Kuestenflieger  18.07.2019, 20:59
@Lgol65

Lockvögelchen ! Für Top - Ingenieure - zwischen zwei anderen Anstellungen .

kloetzer684  14.01.2020, 18:01

3000€, aber Unterkunft Sprit und Verschleiß gehen davon weg. Da stehen auch schnell 40.000 km pro Jahr auf dem Tacho vom Auto.

Ja, hatte sogar 3200 netto, allerdings sind Quartier, Werkzeug und Auto selbst zu organisieren. Bin gerne dort, habe mehr als viele Festangestellte. Auch in der Zeitarbeit herrscht Handwerker Angel.

Nein! Jeder bekommt einen super Stundenlohn plus steuerfreie Auslöse auf Montage und Prämien(wird versteuert). Das einzige große Problem ist, dass die meisten Firmen den hohen Stundensatz nicht lange bezahlen können/wollen. Das bedeutet für den Monteur, dass er mit kurzen Einsätzen rechnen muss. Manche kommen damit recht, mich hat das aber sehr genervt. Gut organisierte Firma die für ihre Monteure nur das Beste will.

Heißt also das Hotel und Fahrkosten aus eigener Tasche zu zahlen sind?