Was verdient man als fachkraft bei leih firmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du die entsprechende Tabelle zum Download.

Die neue Tariftabelle Leiharbeit | DGB

https://www.dgb.de/themen/++co++972724c0-217c-11ea-bd05-52540088cada

Aktuelle Tarifverträge und Entgelttabelle zur Zeitarbeit/Leiharbeit zwischen DGB-Tarifgemeinschaft und BAP/iGZ Hier finden Sie die Tarifverträge der DGB-Tarifgemeinschaft Leiharbeit mit den Arbeitgeberverbänden in der Leiharbeit (iGZ und BAP).

Ich habe hier auf Anhieb nicht die Einteilung der Entgeltgruppen gefunden daher dieser Link zur Erläuterung.

Entgeltgruppen und Entgelttabellen 2020 - schnell und ...

https://dahmen-personal.de/entgelttabellen-entgeltgruppen/

Die Tarifverträge in der Zeitarbeit unterstützen dies zusätzlich. Unsere Entgelttabellen für Zeitarbeiter Verlieren Sie nicht den Überblick, sondern nutzen Sie die Entgelttabellen, die DAHMEN Personalservice für Sie bereitgestellt hat

Du dürftest in drei eingruppiert werden.

Macht aktuell 12,79 Euro.

WalterMatern  27.04.2021, 17:28

Herzlichen Dank für den Stern.

Bevor du zu einer Leihfirma gehst, such lieber erstmal nach Stellenanzeigen in deinem Ausbildungsberuf auf den einschlägigen Jobbörsen. (Indeed, monster, stepstone etc)

Ich persönlich würde Dir zumindest von Leiharbeit abraten. Kann man vielleicht 2-3 Monate zur Überbrückung machen, aber mehr auch nicht.

Viel Glück bei der Jobsuche! :)

Super - gestern mit jemanden gesprochen. Dem hat man(n) ganze 13,50 pro Stunden angeboten :-)

Es gibt aber auch Leihfirmen, die mehr bezahlen, wenn der Kunde mehr bezahlt. Da kann es schon über 20 Euro die Stunde werden.