Ist eine Zeitarbeit ZAG Ausbildung empfehlenswert?

1 Antwort

Zeitarbeitgeber haben halt nicht immer nen guten Ruf. Aber wie die Arbeit für Zeitarbeiter ist muss nicht zwangsläufg auch darauf hindeuten wie die Arbeit für Azubi und reguläre Angestellte ist.

Ausbildung ist erstmal Ausbildung und eine Ausbildung ist besser als keine. Sollte der AG auch für Angestellte nicht ideal sein kannst du immer noch schauen ob du bei einem anderen AG weiter machen kannst.

KwieKai
Fragesteller

Also ich kann jederzeit kündigen meinst du? Und werd ich dann auch an firmen rumgeschickt? Als kaufmann ausbildung pder ist das dort im büro

dieLuka  03.10.2021, 15:02
@KwieKai

Für dich gelten die selben Regeln wie für alle anderen Azubi auch und wenn die Arbeitsstelle unzumutbar ist zwingt dich niemand da die volle Zeit zu bleiben.

Du brauchst aber nen anderen Betrieb wenn du die weiter machen willst.

Die Ausbildung wird wohl da im Büro sein.

KwieKai
Fragesteller
@dieLuka

Ja ich hab mich überall beworben mit Relaschulabschluss das ist das einzigste vorstellunggespräch das ich bekommen habe, kp was ich jetzt tun soll im internet steht sehr sehr schlechtes auch von azubis aber würde gerne etwas tun der kurs ist auch keine ausbildung nur vorbereitung (also die alternative die ich noch habe)

dieLuka  03.10.2021, 15:08
@KwieKai

Es ist deine Entscheidung aber es sieht halt nicht so aus als hättest du groß Alternativen. Das Jahr ist ja auch nicht mehr frisch.