Guted All inklusive Hotel in Barcelona?

2 Antworten

Hallo,

bitte nicht böse nehmen, wenn ich das etwas herber ausdrücke... Warum in aller Herrgotts Namen will man in Barcelona Halbpension - geschweige denn AI.

Du bist in einer Großstadt (manche würden Metropole sagen) die eine wahnsinnige kulinarische Vielfalt bietet und willst dich an das Buffet eines Hotels binden?

Mag sein, dass man in Summe billiger kommt, wenn man AI hätte - aber dafür opfert man auch viele schöne Abende, an denen man im Hotel sein wird, weil man das Essen dort ja schon bezahlt hat...

Nun mag ich vielleicht nicht der Maßstab sein, denn ich buche NIE mehr als Frühstück, weil ich grundsätzlich lieber die Gegend erkunde und an verschiedenen Orten Essen will - auch weil ich oft zur Essenszeit noch gar nicht wieder im Hotel sein möchte.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Warum wollt ihr unbedingt AI und das in einer Stadt?

Nehmt euch ein Zimmer, entweder in Barceloneta oder irgendwo an der gelben Linie der UBahn. Ihr könnt in Barcelona an jeder Ecke und in jeder Preislage essen und seht so doch viel mehr von der Stadt als in einem AI Hotel. Wenn ihr das unbedingt wollt, dann nicht in Barcelona, dann macht doch einfach irgendwo Strandurlaub aber nicht in einer Stadt.