Gute workouts bei yt damit man flat belly und hourglass figure erreicht?

1 Antwort

  1. cardio (um fett abzubauen).

2 unteren Körper trainieren und so mit Muskelmassen aufbauen

aber muss dich enttäuschen, leider kann es sein das du keine Genetik dafür hast. Man kann breit, schmal oder sonst irgendwie gebaut sein.

aber viel Glück und Erfolg

ps: zur der eigentlichen Frage. Ein Video das genau dem Körper verspricht gibt es net und wenn dann ist es ein Fake. wenn du ein gutes gym hast, frage trainer nach einem Plan oder Hilfe.

Woher ich das weiß:Recherche