Gute Workout Routinen für Zuhause?

4 Antworten

bodykiss macht voll gute workouts, am besten finde ich die HIIT workouts.

ganz cool sind auch so workouts zu einem lied, gib dafür einfach ein bekanntes lied und workout dazu ein. :)

szleonie
Fragesteller

Danke!

Heyyy! Ich liebe am meisten die Workouts von Chloe Ting auf YouTube. Zurzeit bin ich ein riesen Fan von Abs und Core Workouts. Hoffe, ich konnte dir helfen ♡

Pamela Reif / Chloe Ting / MadFit

Sind eigentlich ganz gut für Zuhause. Wenn sie einem zu einfach sind, kann man ja mehrere Sets machen / sich selbst was zusammenstellen oder leicht abändern