A die die abgenommen haben/Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

@home Workouts 67%
Fitnessstudio 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@home Workouts

Ich habe jetzt seit kurzem 5 Kilo abgenommen ^^ (freu). Am Anfang bin ich viel joggen gewesen aber auf Dauer ist es mir zu langweilig. Ich mache viel Homeworkouts. Vor allem von Pamela Reif. Die gefallen mir am besten.

Aber wenn du abnehmen willst, denk immer daran dass auch die Ernährung eine große Rolle spielt ;)

leonie636
Fragesteller

Jap. Ich achte auf meine Ernährung (bzw habe das vor wenn ich anfange abzunehmen und so weiter. ) danke

@home Workouts

War einige Zeit auch im Fitnesstudio allerdings nicht zum abnehmen sonder für den Muskelaufbau.

Abnehmen zu Hause geh auch gut, habe alle 2 Tage ein 15 minütiges HIIT Training gemacht.

Lg

leonie636
Fragesteller

Was für Hiit hast du gemacht? Hast du dir Videos rausgesucht?

xLyriczZ2  18.06.2020, 16:13
@leonie636

Ja auch YT von Sasha Huber, gibt es in verschiedenen längen und sind gut zum mitmachen.

Wie habt ihr abgenommen?

Durch eine negative Energiebilanz.

Also, welche Workouts habt ihr gemacht,

Laufen.

Empfehlt ihr mir irgendwelche Übungen, die beim Workout dabei sein sollten?

Laufen. Als Anfänger am besten nach eine Trainingsplan für Jogging-Anfänger: https://www.fettrechner.de/info/abnehmen/jogging-trainingsplan-fur-anfanger/

Alex

@home Workouts

Da machts die Mischung aus einer guten Ernährung (Heißt nicht das du eine Diät etc. machen musst, sondern so viel zu dir nehmen wie dein Kalorienverbrauch es zulässt) und Sport.

Den Sport dann auch nochmal in Krafttraining und Ausdauertraining teilen. Habe zu Hause Übungen mit Eigengewicht gemacht und bin zusätzlich laufen gegangen.

Ich habe es nicht selbst gemacht, aber ein Freund von mir hat sehr stark abgenommen. Er ist täglich gejoggt und hat weniger Kohlenhydrate gegessen, also eher Fleisch und viel Gemüse. Simpel zu erklären, schwerer zum ausführen 😁