Gute Weckertöne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Iphone hast, kannst du das über den Schlafplan machen, hier gibt es sehr sehr sehr sanfte Töne welche sanft ansteigen und dich erwachsen lassen.

Das ist extrem angenehm und es liegen Welten zwischen dem normalen Wecker vom Handy und den Schlaftönen aus dem Schlafplan.

Ansonsten hör dir auf Youtube Töne an, lade sie runter und stell sie als Weckton ein.

Hallo,

"I Got You, Babe" von Sonny and Cher; bekannt aus dem Film Groundhog Day (Und täglich grüßt das Murmeltier).

https://youtu.be/OyBSrBqogPY

Hey ;)

Ich habe Android und habe dort den Klingelton Homecoming. Er ist ziemlich angenehm zu hören und du könntest ihn sogar zum einschlafen brauchen. 😊

Er ist sehr angenehm zum aufwachen.

Waldklänge - Bachrauschen - Vogelgezwitscher - sanfte Harfentöne, die leise beginnend ganz leise und dann sanft anschwellend... (LG)