Gute Tattoostifte die lange halten?

2 Antworten

Hii!
Hab auch sehr lange danach gesucht und im Internet Ergebnisse gesucht, jedoch zum Entschluss gekommen das nichts aus 100% nicht chemikalischen Stoffen besteht!

Ich benutze schwarzen Henna in einer hennatube.. In manchen hennamischungen sind natürlich auch chemische Stoffe enthalten, deswegen habe ich mir Henna aus meiner Heimatstadt in der Türkei gekauft und dies benutze ich in einer selbstgemachten Tube !

Du kannst aber auch einfach in einem indischen Laden vorbeischauen und dir schwarzes Henna kaufen(1-3€)

Kauf dir am besten ungiftife Henna Paste, dabei solltest du drauf achten, dass kein PPD, Ammoniak etc. enthalten ist. Alternativ kannst du dir auch welches selbst mischen.