Henna Farbe oder Tatoo im Geschäft kaufen?

3 Antworten

Man sollte wenn möglich, Hennapulver kaufen und selbst anmischen, die Tuben sind nicht zu empfehlen. Beim Pulver sollte man darauf achten, dass es body art Qualität ist, denn das Henna für Haare taugt für die Haut leider kaum. Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du ja mal im Internet suchen, ob es ein Hennastudio bzw. eine Hennamalerin in Deiner Nähe gibt, da gibt es inzwischen viele gute, die auch nur echtes Henna verwenden. Achte nur darauf, dass die Paste selbst gemischt ist und keine Tuben verwandt werden.

Pures Henna uf jeden Fall im Bioladen. Gabs früher auch in Drogerien, jetzt abers chon lange nicht mehr gesehen.

lena1103  26.12.2014, 15:46

Das ist leider nur für die Haare gut, für die Haut brauchst Du besseres Henna. :)

Ich empfehle türkische Hochzeiten, da bekommst du welche umsonst :))))