Wie lange hält ein hena-Tatoo

2 Antworten

Hallo liebe/r gogotogo!

Ein Hena-Tatto hält circa 3 Wochen, jedoch ist das von der Stelle, an der das Tattoo ist (beispielsweise hält das Tattoo am Rückem länger als auf der Handfläche, da man die Handfläche öfter reinigt) und außerdem kommt es auch etwas auf die Größe des Tattoos an, aber grundsätzlich kann man sagen: ca. 3 Wochen.

Lg, Sarah :)

123Johnson321  30.05.2015, 01:09

Kommt auch drauf an ob du gutes Henna hast :D Meins hält leider nur ca. 1 Woche :c

Hallo, ich träge öfters Henna Tattoos da eine Freundin von mir diese selber macht. Je nachdem wo genau es sich befindet halt es ca. 3 bis 2 Wochen. Auf dem Handrücken, den man ja oft wäscht etc. sind es ca. 14 Tage die es halt. Am Bein, Rücken etc. dann schon eher 3Wochen oder sogar länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung