Gibt es Alternativen für Tattoos außer Henna?

6 Antworten

Von solchen "Bio-Tattoos" und wie die sich alle schimpfen würde ich abraten. Hab mitbekommen das diese Tattoos angeblich nach einiger Zeit wieder von alleine verschwinden sollen, allerdings ist es wohl schon vorgekommen das die nicht komplett verschwunden sind, man konnte in dem mittlerweile verschwommenen Bild nurnoch erahnen was das mal gewesen ist.

Ist jetzt zwar auch Henna, aber hält länger als normales Henna -> Das Jagua Gel. Das ist zwar etwas teurer, hält ca. 2-3 Wochen, je nach Pflege & färbt sich dunkelblau bis schwarz.

nein!!! sowas gibt es nicht - bei tattoos gibt es nur entweder oder!!

und das ist auch gut so!!!

permanent-makeup. hält dann so 2-3 Jahre

Nein, das gibt es nicht.