Frage von Oliviadarling, 102

Gibt es Alternativen für Tattoos außer Henna?

Weiß jemand, ob es Alternativen zu Tattoos gibt außer Henna? Etwas, das vielleicht etwas länger hält als Henna, aber eben kein Leben lang.

Antwort
von Murdocai, 71

Von solchen "Bio-Tattoos" und wie die sich alle schimpfen würde ich abraten. Hab mitbekommen das diese Tattoos angeblich nach einiger Zeit wieder von alleine verschwinden sollen, allerdings ist es wohl schon vorgekommen das die nicht komplett verschwunden sind, man konnte in dem mittlerweile verschwommenen Bild nurnoch erahnen was das mal gewesen ist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 58

Ist jetzt zwar auch Henna, aber hält länger als normales Henna -> Das Jagua Gel. Das ist zwar etwas teurer, hält ca. 2-3 Wochen, je nach Pflege & färbt sich dunkelblau bis schwarz. 

Antwort
von TheWebToni, 45

permanent-makeup. hält dann so 2-3 Jahre

Antwort
von Ostsee1982, 41

Nein, das gibt es nicht.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 38

nein!!! sowas gibt es nicht - bei tattoos gibt es nur entweder oder!!

und das ist auch gut so!!!

Antwort
von Terreennn123, 64

Ja es gibt so was mengste Wochen tattoos

Antwort
von 716167, 61

HENNA! Nicht Henner, dass ist eine norddeutsche Verkürzung des Vornamens Heinrich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten