Frage von flypue, 92

Gibt es natürliches Henna für Tattoos in Denns Biomarkt?

Antwort
von sabrinadennsbio, 67

Hallo PrincessGaGaLis, für Henna Tattoos nimmt man eigentlich eine Henna-Paste aus der Tube, aber die haben wir leider nicht im denn's gelistet. Von Khadi gibt es ein reines Henna Pulver und die Pflanzenhaarfarbe von Logona müsste auch gehen, wenn man diese siebt (damit keine Klumpen beim Anrühren entstehen) - ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert und kann ein erfolgreiches Ergebnis nicht zu 100% bestätigen. Liebe Grüße, Sabrina vom denn's Biomarkt

Kommentar von flypue ,

Dankeschön 😊

Antwort
von PrincessGaGaLis, 75

Ich glaube, die haben kein Henna Pulver. 😊 & fertiges Henna schon gleich gar nicht. 

Kommentar von flypue ,

Ok danke😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten