Wie kann ich weisse 'Henna' Farbe selber machen?

2 Antworten

Weißes Henna existiert nicht.

Das was da verwendet wird ist immer entweder Bodylotion, Acrylfarbe oder Bodypaint.

Dementsprechend kannst du dir weiße Bodypaint Farbe kaufen & hast dein "Weißes Henna".

Allerdings überlebt das ganze meist nicht mal eine Handwäsche & es zieht eben auch nicht so in die Haut ein wie richtiges Henna.

Das kannst du leider nicht selber Herstellen. wenn du es willstmmusst du es dir leider kaufen. aber sei Vorsichtig. Im weißen  Hennassind viele künstliche  Stoffe enthalten. du könntest davon ein auch lag bekommen. probiere es erstmal an einer kleinen stelle aus wenn du dir das Henna kaufst.