Arm zeichnung wasserfest machen?

8 Antworten

Wenn man etwas bleibendes haben möchte, läßt man sich ein Tattoo stechen.

Das da ist auf jeden Fall nur Geschmiere. Je schneller abgewaschen desto besser.

wieso soll das erhalten bleiben ... ist zwar gut gemalt, aber warum machst du die skizzen nicht auf papier und zeigst sie dann den tätowierer

Wenn dann hättest du sie gleich mit wasserfestem Marker aufmalen müssen, dann hätte es ein paar Tage gehalten. Aber Kugelschreiber bekommst du jetzt nicht wirklich wasserfest. Jedenfalls wüsste ich keine (hautverträgliche) Lösung.

klarlack aufsprühen

czlbve
Fragesteller

Geht so ein Wund/Sprüh Pflaster auch?

czlbve
Fragesteller
@Schnitzeklopper

Denkst du dieses Pflaster Spray könnte es verwischen wäre mies

Schnitzeklopper  22.02.2019, 14:20
@czlbve

wenn du es dünn und nicht z unahe aufsprühst könnte es klappen, must du evtl in 2 durchgängen dann machen

Erzesel  23.02.2019, 11:36
@Schnitzeklopper

Das ist aber nicht Dein Ernst?.

Klarlack auf Haut...eine absolut hirnrissige Idee... Das kann zu schlimmen Reaktionen , die einer Verbrennung 3.Grades gleichkommen führen. Die Haut kann in diesem Bereich nicht mehr ihren Funktionen nachkommen. Im schlimmsten Fall kommt es zu Entzündungen oder gar Negrose.

Es dir tatowieren lassen. Aber ich würde es mir gut überlegen, ob du damit dein Lebenlang rumlaufen magst.