Henna Tattoo alter

8 Antworten

Klar darfst du das, ich werd in 7 Tagen 13 und werde mir bald auch eins machen lassen. Ich finde es am Handgelenk bzw. Fußgelenk mit rotem Henna besonders schön. Schwarzes Henna ist meiner Meinung nach 'n bisle gewöhnungsbedürftig. Allerdings solltest du echt darauf achten bei wem du dir eins machen lässt, da Hennatattoos zwar eigentlich ungefährlich sind bei falscher Zusammensetzung etc. allerdings alergische Reaktionen auslösen können, gib mal bei Goggle Bilder Henna Tattoo ein.

LG-0JIL0

henna tattoos kannst du dir machen lassen, da gibt es keine altersbegrenzung da sie auf die haut und nicht unter die haut kommen.

deswegen brauchst du auch bei tattoos unter 18 jahren die einverständniserklärung der eltern, da es sich körperverletzung handelt.

Henna Tattoos sind ungefährlich, kannst es schon machen. Hält je nachdem wo es angebracht ist und wie oft du dich wäschst 4-14 Tage würde ich schätzen. Mit Henna Tattoos sind aber nur grobe Motive möglich die Detailarm sind...

Hi,

Henna Tattoos darfst du dir machen lassen, ein richtiges ab 16 (dazu brauchst du die einwilligung deiner eltern) und ab 18 darfst du alleine :-)

Henna Tattoos kannst du mit 14 machen.. Richtige Tattoos erst ab 18 :-)