Frage von MichelleLiobown, 112

Henna Tattoo ab wann? Und ab welchem alter?

Ich hätte gerne ein henna Tattoo allerdings bin ich unter 14 und ich weiß nicht wo ich das machen kann?! Und was kostet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 64

Wenn du dir eine Henna Bemalung von einer Henna Artistin machen lassen willst, wird dies von den meisten Henna Artistin ab 16 Jahren gemacht. 

Zusätzlich meistens noch mit einer schriftlichen Einverständniserklärung. 

Henna's lässt man sich von Henna Artistin bemalen & nicht von Tätoowierern etc., wie manche denken. 

Die Preise variieren da ziemlich, da jeder seine eigenen Preise hat & es auch auf die Größe des Motives ankommt. 

Jedoch kostet ein gutes Henna ab 15€. Manche bieten eine Henna Bemalung auch schon ab 5€ an, was nicht immer unbedingt schlecht sein muss. 

Wo genau in deiner Näge Henna angeboten wird, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wo du her kommst. 

Natürlich kannst du dir mit ein bisschen Übung auch selbst ein Henna malen. 

Antwort
von Sterniball, 60

Ein Henna Tattoo kannst du selber machen. Auf Amazon kostet  es14 Euro. Aber du müsstest es auch im DM kriegen.

Antwort
von JoaneWenger, 65

dafür gibt es keine altersbeschränkung... kannste es dir kaufen und selber machen oder du suchst dir einen laden raus die das machen (manche Friseur laden machen das)

Antwort
von ahmii, 50

Henna geht nach paar Wochen wieder weg mach es selber ist am günstigsten

Antwort
von Snikers32, 54

billig ist es nicht kommt auf die größe an
ABER!!! mach es an eine stelle die man gut verdecken kann sonst wirds im späteren leben viel. mal unangenehm (Vorstellungsgespräch usw...)

Kommentar von MichelleLiobown ,

gehen die nicht wieder weg😨

Kommentar von JoaneWenger ,

aber ein Henna tattoo geht doch eh wieder nach einer weile ab es ist doch keine richtiges tatto was gestochen wird.... und Henna tattos bestehen meist aus einem leichten "Muster"

Antwort
von Snikers32, 39

ouh sry hab das "henna" nicht gelesen

Kommentar von MichelleLiobown ,

hahaha okee