Gute Serien von Appel Tv?

2 Antworten

Bei "Dickinson" kann ich zustimmen. Außerdem ist "The Morning Show" sehr gut. In andere habe ich bisher noch nicht reingeschaut, aber es kommt ja eh drauf an, was dir gefällt. "Ted Lasso" ist ein Kritiker-Liebling und wurde mit einigen Preisen ausgezeichnet, "See - Reich der Blinden" ist wegen Jason Momoa bei vielen beliebt und Science-Fiction-Fans mögen "Foundation"... Was gefällt dir denn sonst so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ReSarahhhh301
Fragesteller

See - Reich der Blinden hab ich mir angeschaut, das kann ich nur weiterempfehlen

Dickinson.

Einer der besten Serien die ich je geguckt hab.