Gute Seiten für Assistentzhunde?

3 Antworten

Interessant. Dann wüsste ich nur zu gerne wie der nicht offiziell ausgebildete Hund einer ehemaligen Freundin merken konnte, dass ein Anfall bevorsteht...

Über die Haltung informieren? Ein Assistenzhund ist auch immer noch ein Hund.

Tierhalterin42
Fragesteller

ja, ich meine die allgemeine Haltung :)

Weil Hunde es nicht lernen können einen Anfall zu erkennen, sondern manche diese seltene (9 von 50 Hunden bei einer Studie) Eigenschaft von Geburt an besitzen. Das zeigt sich schon in der 3-4 lebenswoche des Hundes

Ab besten bei Facebook Gruppen. Dort können Sie auch gleich Ihre Erfahrungen mit dazu sagen.