Gute Schuhe für Abendkleid ohne Absatz!

8 Antworten

Es gibt ganz süße Ballerinas, auch mit Strasssteinchen besetzt und in allen Farben. Wenn Du da zum Kleid passend die Farbe aussuchst, siehst Du sicher super aus!

Gruß gigunelsa

ich kenne dein problem nur zu gut...bin selbst so groß und möchte manchmal auch einfach nur flache, schicke schuhe haben...und das ist ja oft leichter gesagt als getan...wo ich aber meistens fündig werde ist www.shoemanic.com . Die haben gute Suchfilter, der Shop ist gut strukturiert und du kannst die Schuhe auch wieder zurückschicken, wenn sie dir nicht passen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen, dass du dich ein bisschen durch den Shop klickst. Und ich würde nicht nur nach Ballerinas schauen, sondern auch mal in die Kategorie "Pumps" gehen, da die ja meistens etwas schicker sind, aber es auch welche mit kleinem Absatz gibt.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche!

Vanyxoxo
Fragesteller

Dankesehr! Werde ich sofort mal ausprobieren! :)

Es gibt im Moment in jedem Schuhladen Ballerinas, vielleicht wäre das eine Alternative, die sind flach und gibt es in diveresen Arten. Viel Glück bei der Suche.

hi du!  am besten probier doch mal so schöne ballerinas mit oder ohne miniabsatz. wos des gibt? überall: auf zalando.de oder im laden: Deichmann (ok würd ich eher nicht empfehlen!)... oder einfach bei dir in der nähe! LG