Gute Rasierer-Empfehlungen für Intimbereich als Mann?

2 Antworten

Ich habe mich immer mit dem Gilette Body im Intimbereich rasiert. Nie Probleme oder Verletzungen alles immer schön glatt. Geht durch die große Auflagefläche auch super am Scrotum ohne sich zu schneiden. Kann ich nur empfehlen - brauch ihn aber nicht mehr, da gelasert.

Ansonsten einfach einen Damenrasierer kaufen, die gehen auch auf Männerhaut sehr gut und sind manchmal billiger. Die Farbe sollte einem egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder gute Nassrasierer ist dafür geeignet. Gut: Das bedeutet mindestens vier Klingen. Ich nehme denselben für meinen Bart und für meinen Intimbereich. Und für beides denselben Rasierschaum für sensible Haut.