gute namen für einen rüden (mops)?

7 Antworten

Hallo jonas , Also ich finde bei der kleinen eingedrückten Nase muß schon ein richtiger Boxer Name her ;-)) mal sehen wen gibt es denn da == M , Ali -- Rocky = Sly -- Dagge -- M , Tyson -- R, Weller -- Max Schmeling == Schmely -- Bubi Scholz == Bubi / Scholzi -- Rotschiany -- Wladimir / Vitali / Klitschi , oder aber was ganz anderes === Winston -- Churchiell -- Sherlock -- Mr , Holms , Dr , Watson -- Mr , Bean , und ganz zum Schluß unser guter alter === James -- Bond -- 007 !!! Ich finde einer von denen müßte es sein denn wenn man sich die kleine Nase vorstellt und die kleinen Glubschaugen Hihihii ;-)) paßt schon !! liebe Grüße und noch schönen Tag wünscht Radschula ;-))

Cid, Cooper, Kenny, Lou, Muffin, Nacho, Pepper, Pino, Ricky, Remo, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Tacco, Ludwig, Monty, Napoleon, Carlos, Schröder, Casper, Sir Henry, Sir Mortimer,

Vito, Lupo, Snoopy, Atze, Apollo, Paul, Udo, Urmel, Aaron, Linus, Herbert, Milow, Casper, Elmo, Ravell, Finn, Zeppo, Benny, Spongebob, Pumuckel, Waldi...

rüpel----- karl( karly)

barry-----maus

max----rattle

blacky---nero

zombi----fiete

Darth Vader ;) Sorry, nicht böse gemeint, eigentlich find ich Möpse ganz niedlich. Vielleicht Krümel,Oskar, Solo, Nicki oder Benny?