Gute locken Produkte in Drogeriemärkten (dm,rossmann etc...)?

2 Antworten

Bild zum Beitrag das ist sehr gut haare wie gewöhnlich waschen handtuch trocken die masse in die haare massieren und dann mit einem diffuser föhnen oder luft trocknen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Locken)

Ich sah zum Thema Locken kürzlich mal zufällig eine Test verschiedener Produkte im TV. Das mit Abstand beste Ergebnis wurde erzielt indem die Haare leicht angefeuchtet wurden, ein bequemer Gummiband in Höhe der Stirn über den Koof gezogen wurde und Haarstähnen drumherum gewickelt wurden.

Nach abziehen des Gummibandes nach drei Stunden Wartezeit, lieferten die mit Abstand besten Ergebnisse - und die Tester (und ich) waren sehr überrascht.

skye18  18.12.2021, 22:31

ah achso oke🙉

skye18  19.12.2021, 10:44
@GrandVoyager

wenn du aber vorher wusstest das dass so besser geht wie die im tv gesagt haben wieso fragst du dann wenn du meine antwort nicht annimmst und sagst ja so und so is besser

GrandVoyager  19.12.2021, 11:55
@skye18

Wieso? Ich bin ja nicht derjenige der die Frage gestellt hat.

Du bist sehr verwirrend, geht es dir (geistig) gut?

skye18  22.12.2021, 15:34
@GrandVoyager

sonst hätt ich nicht auf deine frage geantwortet👍🏻

und würde nicht unnötig diskutieren