Wie Haare immer nass wirken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Pomade hat den Effekt, hab ich in meiner Rockabilly-Phase sehr gerne benutzt. Findest Du aber nicht in der Drogerie, musst Du bestellen.

Was mir sonst noch einfällt wäre "Brisk", das ist Haarcreme und sieht auch sehr nass aus, hält aber im Gegensatz zu Pomade keine Form. Das gibt es im Geschäft, sehr auffällige rote Tuben.

mgnsreal
Fragesteller

Ja bei mir ist es so das ich Naturlocken habe und daher gerne so eine Nasses Aussehen gerne haben würde

Ja du kannst dir entweder Pomade (wird nicht hart) oder Wet-Look Haargel (wird hart) kaufen.

mgnsreal
Fragesteller

Ah ok danke wo gibt es das zu kaufen😅

Haargel

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
mjutu  04.07.2022, 14:07

Genau.

mgnsreal
Fragesteller

Danke! Bin auch nen bisschen verpennt ist mir erst später eingefallen 😅