Gute Ideen fürs Demoschild?

6 Antworten

Gibt es nicht schon genug sinnlose Parolen die du dir aussuchen kannst?

Am besten gefallen mir Sprüche wie ,,Mein Körper, meine Entscheidung"

"Marsch für die Freiheit"

"Liebe über Hass, Wahlfreiheit über Zwang!"

"Kinder sollten gewollt sein"

"Man kann Abtreibungen nicht verbieten - NUR SICHERE ABTREIBUNGEN"

Besonders gut im Zusammenhang zur anderen Demo finde ich:

"Abtreibungsverbote töten Frauen"

Oder wenn man es auf die Spitze treiben will:

"Für das Leben - Abtreibungsverbote töten Frauen"

Hab mich auch noch nicht für einen entschieden

"Warum nicht mich?"

(Warum hat man mich nicht abgetrieben?)

Der Klassiker wäre wohl: "Mein Bauch gehört mir!" Meine persönliche Idee: "Ins Mittelalter bitte hier scharf rechts abbiegen!" Ist aber vielleicht ein bisschen lang.

AngeloooMerte
Fragesteller

Danke, echt gut 👍

Mal ne Frage, was ist das für ein Zunftwappen auf deinem PB?

Vojnik  14.09.2023, 19:00
@FreddiKlever

Schreib einfach "Ein Kind hat erst das Recht auf Leben ____" und dann fügst du dort ein wo auch immer du deine skurrile Grenze ziehst

Deamonia  15.09.2023, 10:58

ouh der ist echt gut!

"My Body, My Choice" oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community