Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es auch TV Regale mit Rückwand. Die kosten dann gleich mal das Doppelte, obwohl sie oft nur eine dünne Faserplatte haben.

Besser du lässt dir eine dünne Rückwandplatte zuschneiden und nagelst sie von hinten auf. Vorteil: du entscheidest die Farbe und machst gleich Ausschnitte für die Kabelführung rein.

Natürlich gehen z.B. auch

  • Stoff,
  • Papier oder
  • Tapetenbahn,
  • ein Karton oder
  • ein gespannter Duschvorhang den du hinterleuchten kannst.

Ganz lustig können auch verschieden bunte Rückwandflächen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Notfalls lässte dir halt ein Brett anfertigen

Biberchen  29.02.2020, 10:46

genau, ein paar passende Kunststoffplatten vom Baumarkt!