Kallax Regal quer stellen?

2 Antworten

Ja. Da die waagerechten Regalböden wie auch die senkrechten Regalteiler die gleiche Stärke haben und identisch miteinander mit Holzdübeln verbunden werden, passt der Verbinder und hält der Boden an der Stelle dasselbe aus, eagl, wie du das Regal hinstellst.

Du möchtest also die breite Platte vom Schreibtisch an die Schmalseite vom Regal anbringen?

Das geht, aber nicht mit der Verbindung von Ikea, sondern mit Winkeln aus dem Baumarkt.