Wie kann man einen Kallax Tisch mit Kallax 2x2 Regal verbinden?

2 Antworten

Der Kallax-Tisch ist nicht für das 2x2-Kallax-Regal geeignet, sondern nur für höhere Regale.

Auf dem Bild sieht es mir eher nach dem Vorgänger Expedit aus, aber auch da galt schon, dass man für den Tisch ein höheres Regal brauchte. Auf dem Bild ist also scheinbar die Bastelarbeit eines Ikea-Hackers zu sehen. :)

Nein leider habe ich da auch noch keine Lösung gefunden außer zum Baumarkt zu gehen und das ganze dann durch Winkel oder ähnliches zu befestigen. Für mich hat sichs aber eigentlich erledigt da die Tischplatte nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und im Vergleich zu nem neuen weißen Regal es sichtbare Farbunterschiede gibt...