Wie kann man ein Kallax 2x2 Regal mit einer Kallax Tischplatte verbinden?

Beispielbild - (IKEA, kallax)

2 Antworten

Der Kallax-Tisch ist nicht für das 2x2-Kallax-Regal geeignet, sondern nur für höhere Regale.

Auf dem Bild sieht es mir eher nach dem Vorgänger Expedit aus, aber auch da galt schon, dass man für den Tisch ein höheres Regal brauchte. Auf dem Bild ist also scheinbar die Bastelarbeit eines Ikea-Hackers zu sehen. :)

Ich würde bei Ikea anrufen und dort nachfragen.

Auch wenn ich langjährig erprobter Aufbauer von diesen Möbeln bin, ich hätte dazu lediglich Ideen, aber kein Wissen. Kallax zieht demnächst erst ein und dann auch in einer anderen Version. So, wie Expedit mal gewesen ist.

EDIT: Wie ich es mir schon dachte, gehört die Tischplatte nicht zum System.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29123072/

Ist aber mit Linnmon gemacht.

michi57319  21.11.2017, 22:28

Wenn Linnmon da nicht sichtbar ist, wird sich da ein Tüftler dranbegeben haben und das gezapft haben.