Gute Finca auf Mallorca?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Finca auf Mallorca zu finden ist gar nicht so schwer. Neben Landhotels und Clubhotels für Jugendliche dürfte das so ziemlich die häufigste Form von Wunschurlaub auf Mallorca sein.

Ich persönlich war jetzt mehrere Male dort auf Mallorca und habe auch immer eine Finca gemietet. Für eine Familie die einfach nur ein wenig entspannen will ist das das beste.

Schau doch mal auf http://www.mallorca-fincavermietung.com/ Dort buchen wir immer, muss man sicher aber beeilen, die haben teilweise schon Vorbestellungen für das nächste Jahr.

Ich finde, DIE gute Finca gibt es nicht. Wir waren jetzt schon oft auf Mallorca und haben jedes Mal eine andere ausgewählt - und das keinesfalls weil wir unzufrieden waren. Wir entdecken einfach gerne neue Dinge. Und auch neue Regionen. Wir haben mit www.fincas.de "unseren" Fincavermittler gefunden. Es gibt ihn seit Jahren, die Beratung war immer hervorragend und die empfohlenen Fincas immer nach unserem Geschmack.

Einfach mal eine Finca-Impression zur Einstimmung ;-) - (Urlaub, Mallorca, finca)