Gibt es wirklich so viele spinnen in Mallorca?

3 Antworten

Ja, in südlichen Ländern gibt's mehr Spinnen. Ich war für 2 Kontingente in Afghanistan und dort gibt's diese netten Tierchen.

Und immer daran denken, Spinnen haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir nicht aufgefallen, als ich dort war.

Spinnen gibt es überall, in ländlichen Gebieten mehr als in der Stadt und sie sind enorm wichtig.

Gäbe es keine Spinnen, müssten wir global durch einen ca. 20 Zentimeter hohen Insektenteppich latschen. Auch keine schöne Vorstellung, oder? 😉