Gute Fantasy-Rollenspiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Rollenspiele ab 12: Risen 1+2, Venetica, Divinity 2 - The Dragon Knight Saga

gute Rollenspiele ab16: Dark Souls (sehr schwer!), Mass Effect, Fable 3, Two Worlds 2, The Witcher 2 (!!!)

prolp400
Fragesteller

So, The Witcher 2 ist nun mein, trifft exakt meinen Geschmack :)

Danke dir ^^

Mount&Blade is auch cool is halt nur ohne monster. dann gibts noch two worlds 2 den ersten fand ich nicht so gut und den vorgänger von skyrim meiner meinung nach tausendmal besser und wenn einen die grafk stört kann man die mit irgendnem rumgetrickse namens skyblivion auf skyrim niveau anheben :D

prolp400
Fragesteller

Bruuuuh, Skyrim und Oblivion sind doch beide inklusive Erweiterungen durch :D

Oblivion hab ich, glaub ich 100 Stunden gespielt und Skyrim 383 Stunden ^^ und Mount & Blade Warband hab ich... 372 Stunden.

Two Worlds allerdings hab ich noch nicht gespielt^^

Für welche altersfreigabe?????? Weil da kenn ich eins is ab 12 nur die grafik is nich so verdammt schön.

prolp400
Fragesteller

bis 16 Jahre :)

Aber Grafik ist ja nicht alles ;)