Rollenspiel-Foren

4 Antworten

http://rollenspielhimmel.de/ ist ein öffentliches Forum für alle Arten von Rollenspielen, dennoch kannst du deine Geschichten bzw. Rollenspiele auch in einem privaten Club verfassen, geschützt vor fremden Blicken. Du kannst sowohl Mehrspieler Rollenspieler als auch mit einem einzigen Partner schreiben und solltest du doch alleine schreiben wollen, ist das auch kein Problem. 

Die Seite ist auf kein Genre spezialisiert, sodass du dich sowohl im Bereich Fantasy, historisches als auch ganz anderes ausprobieren kannst. Du kannst ja Mal vorbei schauen und für dich entscheiden, ob das was für dich wäre.

Ich kann dir ohne weiteres das hier empfehlen: http://www.exile-rpg.info/

Sollte es doch nicht ganz das Richtige sein oder du dich weiter umschauen wollen, sieh dich ein bisschen bei forumieren.com/verzeichnis/roleplay-forums um.

Viel Spaß beim rollenspielen!