Gute Eiskunstlaufschlittschuhe für Sprünge...?

2 Antworten

Ja, aber nicht in günstig. Such für Stiefel mal nach den Marken Edea, Risport oder Jackson und für Kufen nach Mitchel & King oder John Wilson. Auf den Seiten der Hersteller oder von Fachgeschäften die das Verkaufen findest du Infos über Preise und für welche Sprünge die ausgelegt sind. Das kann als grobe Orientierung dienen. Für den Kauf solltest du dich aber in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Hallo!

Gute Eiskunstlaufschuhe gibt es von den Marken Risport, Edea, Graf, Jackson und Wifa, jedoch passt nicht jeder Schuh zu jedem Fuß. Die Wahl der Stiefel hängt auch davon ab, wie fortgeschritten du bist. Mit einem Wifa Prima wirst du keine Dreifachsprünge springen können.

LG Amanda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selber Eiskunstlauf als Leistungssport