Gute Coils für 230 Watt?

3 Antworten

Die Coils dürften da gar nicht das Problem sein, viel eher musst du Akkus finden die das leisten können.

Wenn du einen Akkuträger mit 2 Akkus hast müssen beide jeweils auf 50A ausgelegt sein.

vergiss es - du bist MINDERJÄHRIG und bekommst LEGAL so oder so nichts zu kaufen, was auch nur im Ansatz mit Dampfen zu tun hat... auch nicht bei Amazon, denn auch da werden die Leute immer weniger, die wegen ein paar Euro Gewinn ein paar TAUSEND Euro Strafe riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Gamergg31311

Hmm... Brauchst du eine Pen..verlängerung?😂

Für fette Wolken genügen auch 50W!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Gamergg31311
Fragesteller

Warum beleidigst du direkt ohne Grund dafür so unnötig

ddddaniieellll  01.12.2021, 20:37
@Gamergg31311

Ja das ist nd so wild aber das war auch nicht wirklich ein guter Kommentar weil wenn man mit so nem Amazon nenn ich das jz mal Coil dampft dann hast du schnell ein Dry Hit weil ich glaube nd das man Coils bekommt die man mit 230W dampfen kann ich habe auch einen Akkuträger der bis 177W geht aber ich dampfe mit 60 weil ich sonst ein Dry Hit bekomm und viel Liquid verbrauche