Gute Bücher mit schönen Buchrücken?

9 Antworten

Die triputen von panem?

Tinten-Triologie (Funke), Eragon (Paolini), Reckless(Funke), Flavia de Luce-Reihe (Bradley), Zirkel/Feuer (Elfgren), Schule der Magier (Neff).

Die Warrior cats von Erin Hunter sind richtig coole Bücher, mit einem schönen Rücken, wo ein echter Katzenkopf und goldene Schrift drauf abgebildet ist!!!! :-)

das schlimmste was es für literaturfreunde auf der welt gibt, sind leute, die sich extra regalwände (am besten noch mit kleiner, fahrbarer leiter) in ihr heim stellen und dabei keinerlei bezug zum inhalt der werke haben.

es kommt nicht auf optik an, aber wenn du was zum schmücken suchst, hol dir eine enzyklopädie - brockhaus oder britannica.

Über uns Stille ist ein Hammer buch und sieht auch noch gut im Regal aus :D

Auserdem Harry Potter bücher.