Harry Potter Hardcover-Bücher mit altem Cover?

3 Antworten

Neue wirst du nicht mehr bekommen, da wirst du wohl auf gebrauchte zurück greifen müssen

teloda19
Fragesteller

Danke, aber die sind alle schon gebraucht. Ich suche nach neuen Büchern.

In den Läden wirst du sie leider sehr wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Du könntest höchstens bei Ebay nach neuen Bücher bei Privaten oder Gewerblichen VK schauen. Kannst dann bei Neuwertig/Wie Neu oder auch Gebraucht schauen, es gibt Leute die zwar die Bücher hatten aber nie gelesen sondern nur im Regal stehen gehabt und die schreiben dann zwar oben Gebraucht aber in der Beschreibung dann sowas wie das sie nur im Regal standen und anhand der Bilder sieht man dann auch das sie ungelesen sind.

Du könntest höchstens versuchen mal verschiedene Buchläden/Händler anfragen ob sie die alten Ausgaben eventuell noch im Lager haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung