Wie viele Bücher passen in mein Regal?

Sorry, hab das Bild vergessen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10 - 20 45%
40 - 50 27%
20 - 30 18%
50 - 60 9%
30 - 40 0%
60 - 70 0%
70 oder mehr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50 - 60

sieht so aus, als könnte man die sogar 3 reihig stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Keiner hier kennt die Maße deines Regals, die Anzahl der Einlegeböden und deine Art, es mehr oder weniger vollzustopfen...

Auch, ob es sich um ReclamHeftchen oder fette Bildbände handelt, spielt ne Rolle

smaksak  18.07.2021, 13:12

Ahhh. Das Bild ist da... Es geht also nur um das eine Fach?

Dann sag ich mal 120 Reclam Hefte eng gepackt, oder zwei dicke HelmutNewton Bildbände

FANTASYKID
Fragesteller
@smaksak

Ungefähr die Dicke der Bücher oben drüber

smaksak  18.07.2021, 13:28
@FANTASYKID

Dann tippe ich auf 40-50...denn drei Reihen hintereinander sollten möglich sein, denk ich

Richard30  18.07.2021, 16:23
@FANTASYKID

Hm also ein Geheimtipp wäre da zu zählen wieviele Bücher oben drinn sind.

10 - 20

Wenn es dickere sind.

FANTASYKID
Fragesteller

Normal dick

40 - 50

Kommt auf die Größe des Regals an

FANTASYKID
Fragesteller

Hab ein Bild eingefügt

Leider passt da nur ein einziges Buch rein, sofern es "Deutsch - Frau, Frau - Deutsch" ist.

Richard30  18.07.2021, 15:45

Band 1 passt da schon rein, ja das stimmt.p