Gute Ausreden wenn man keinen Bock auf Treffen hat und man niemanden verletzen will

3 Antworten

Sag ihm, du hättest in letzter Zeit wirklich viel zu tun und musst dich auch mehr für die Schule konzentrieren etc. Schliesslich ist er ja nicht das einzig Wichtige in deinem Leben.

Ich glaube, Du hast gar keine Vorstellung davon, wie sehr es verletzt wenn man nur ein vorgetäuschtes Interesse erlebt, anstelle der simplen und durchaus benennenswerten Wahrheit... ^^

deine eltern erlauben es nicht