Gute Ausrede, wieso man Unterlagen zum Termin nicht dabei hat?

5 Antworten

Also ich bin großer Fan von Ehrlichkeit und dann muss man gemeinsam schauen, ob man auch ohne Unterlagen weiter kommt, oder neuen Termin braucht.

Wenn du kannst, würde ich auch vorher schon anrufen und das klären. Verschwendet weniger Zeit.

huhu,

einfach die Wahrheit sagen? Wir wissen leider ja nicht um was für einen Termin es sich handelt ob die Unterlagen da wirklich wichtig sind.

Grüße Anna

Um im Leben weiter zu kommen, vielleicht einfach mal lernen, mitzudenken und Dinge vorab zu erledigen, bevor Panik aufkommt. Die Ausrede mit dem Hund hat einen Bart von hier bis in die USA, glaubt kein Mensch und ist die schlechteste Ausrede, die es gibt. Die Panik/das schlechte Gewissen/dass es eine Lüge ist, merkt man einem außerdem auch an. Wenn man mitdenkt, sich an Termine hält, braucht man im Leben keine Ausreden.

Wer seine Aufgaben nicht erledigt, der kann sich mit Lügen nicht raus reden. Pass besser auf oder guck dabei zu, wie andere die besseren Noten bekommen oder die besseren Jobs.

Was soll eigentlich der "Termin" sein? Kann ja alles und nix bedeuten? Gehts auch mal ein bisschen konkreter?

Da gibt es keine Ausrede. Bleib bei der Wahrheit. Vielleicht kannst du so noch etwas retten.

Um welche Art von Termin geht es denn?