Hilfe schlechte noten elternsprechtag?

2 Antworten

Der Blaue Brief ist gerechtfertigt, da der Lehrer nicht ausschließen kann, dass du auf einer 5 landest. wird diese 5 vorher nicht angemahnt, darf sie nicht auf das Zeugnis kommen. Von daher ist zumindest der Blaue Brief gerechtfertigt. Zu den 5en die du geschrieben hast. Du musst doch deinen Eltern die Klassenarbeit zum unterschreiben geben. Da sehen die doch die Noten schon

Schenke deinen Eltern reinen Wein ein. Besser zu früh als zu spät. Sie werdens sowieso früher oder später erfahren :) .