Elternsprechtag Eltern angelogen was tun?

2 Antworten

Sag es ihnen lieber, ich hatte ca. selbe Probleme damals, aber wenn du nicht ehrlich bist macht das alles nur schlimmer, besonders den stress und so.

ich kann nachvollziehen wie es dir geht. wir bekommen in einer woche ungefähr einen leistungsbericht, und ich werde wahrscheinlich komplett in den arsch penetriert. aber ich beichte nicht, ich zeig ihnen einfach alles und lass das über mich ergehen. so einfach ist das. am ende ist es immer nicht so schlimm wie man es erwartet. also erwarte das schlimmste, und mach dir unnötigen stress, dann wirst du positiv überrascht