Was ist ein gute Ausrede um nicht zu einem Termin zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß ist es besser ehrlich zu sein.. Danach wird es wieder eine Disko geben, danach wieder und jedes Mal wirst du Ausreden suchen. Wenn es echte Freunde sind, akzeptieren sie, dass du einfach keine Lust auf sowas hast.

Oder aber du lässt dich einfach drauf ein.. Vielleicht wird's ja doch gut?

Ansonsten finde ich es schwierig so lange im voraus sich etwas auszudenken.. Du könntest auch erstmal zusagen und spontan wegen Krankheit absagen. Dann ist zwar das Geld weg, aber meiner Meinung nach der leichtere Weg

Du wirst dich auf Klausuren vorbereiten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akuter infernalischer Durchfall des Todes geht immer.