Frage von NxsTyyy, 31

Ausrede um sich nicht mit Kumpel treffen zu müssen?

Hallo ich brauch eine ausrede um mich nicht mit einem Kumpel zu treffen heute abend. Ich habe einfach 0 lust und er will hier auch noch pennen. Nur wenn ich sage das ich keine lust habe oder so kommt er zu 1000000% vorbei und klingelt (hat er schonmal gemacht als er stock besoffen war). Überlege zu sagen das es mir mega schlecht geht aber mir fällt nichts ein.Müsste eine ausrede für abends sein also jetzt nicht sowas wie Arzt termin

Antwort
von daCypher, 5

Deine Eltern wollen deine Tante besuchen und du sollst natürlich mitkommen. Bist also das Wochenende über nicht zu Hause.

Antwort
von Emmi569, 3

Kannst sagen dass du krank bist oder dass deine eltern zu verwandten fahren und du mitkommen musst oder du sagst ihn einfach die wahrheit


Antwort
von joheipo, 3

Sag ihm, daß Du Dich entschlossen hast, den Zeugen Jehovas beizutreten und daß heute abend das Aufnahmegespräch mit dem Bischof (oder Ortsgruppenleiter oder was die bei den Zeugen für Dienstgrade haben mögen) stattfindet.

Antwort
von seekXL, 2

Schaue doch mal hier vorbei => https://www.gutefrage.net/frage/gute-ausrede-um-treffen-absagen

Da hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und schon einige gute Antworten bekommen.

Antwort
von Kandahar, 4

Sag ihm du hast eine ansteckende Magen-Darm-Grippe und ganz schlimmen Durchfall. Bräuchtest aber jemanden, der dir Tee kocht und dich auf´s Klo begleitet, weil dir immer so schwindelig ist.

Freunde helfen doch einander oder nicht?

Antwort
von unpolished, 5

Wozu denn immer diese Ausreden? Warum kann man denn nicht einfach ehrlich sagen dass man keinen Bock hat? 

Antwort
von Dave0000, 2

Behaupte dich
Sage nein
Und warne ihn vor das er vor verschlossener Türe stehen bleiben wird

Antwort
von asiawok, 2

Ich bin krank habe Syphylis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten